KiE-Health ist ein Berliner Startup mit einer innovativen Mission: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen – ganz ohne Diätfrust, dafür mit einem wissenschaftlich fundierten Ansatz. Wir von Goldmund Kommunikation unterstützen das junge Unternehmen mit gezielter Pressearbeit, um den bahnbrechenden Ansatz von Inès Cordelia Graf-Jung zum nachhaltigen Abnehmen bekannt zu machen.
-
Pressearbeit: Durch gezielte Medienarbeit haben wir die einzigartigen Methoden von KiE-Health einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zu den Pressemeldungen.
-
Chrononutritive Ernährung (CnE): Besonderes Augenmerk legten wir darauf, das Konzept der CnE bekannt zu machen – eine personalisierte Ernährungsweise, die den Stoffwechsel optimiert und so beim nachhaltigen Abnehmen unterstützt.
-
Ganzheitlicher Ansatz: Wir betonten die Kombination aus CnE und emotiven Body-Mind-Ritualen (eBM), die gemeinsam Stress regulieren und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Mit dieser Kombination wird nicht nur der Körper, sondern auch die Seele in Balance gebracht – ein echtes Alleinstellungsmerkmal!
- Startup mit Vision: Wir helfen dabei, die innovative Idee von Inès Cordelia Graf-Jung in die Öffentlichkeit zu tragen und das Startup als Vorreiter für ganzheitliche Gesundheitslösungen zu etablieren.
Dank unserer PR-Unterstützung konnte KiE-Health seine innovativen Gesundheitsprogramme erfolgreich positionieren und mehr Menschen für einen ganzheitlichen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden begeistern.