Zwei Jahrzehnte lang hat Goldmund Kommunikation die Themen von Bayer (früher Schering) auf den Punkt gebracht – immer mit Herzblut und journalistischem Know-how:
- Mitarbeiterzeitung & Magazin: Artikel und Redaktion in gleich drei Sprachen – denn gute Kommunikation kennt keine Sprachbarrieren.
- Corporate Blog & Intranet: Blogbeiträge, die informieren und inspirieren – für den internen und externen Auftritt.
- Geschäftsberichte & Finanzkommunikation: 10 Jahre lang die Zahlenwelt von Schering verständlich und ansprechend verpackt und in der Welt von Investor Relations und Media Relations verbreitet.
- Umweltberichte: Von Forschungserfolgen bis Nachhaltigkeitsprojekten – immer präzise und zielgruppenorientiert.
- Forschungsmagazin: Komplexe Wissenschaftsthemen? Kein Problem! Wir machen sie spannend und zugänglich.
Ob Print, Digital oder Presse: Goldmund Kommunikation hat sich 20 Jahren dafür eingesetzt, dass Schering und später Bayer mit klarer und starker Kommunikation die Menschen erreicht.