Bayer (früher Schering): 20 Jahre Unternehmenskommunikation mit pharmazeutischem Know-how

Zwei Jahrzehnte lang hat Goldmund Kommunikation die Themen von Bayer (früher Schering) auf den Punkt gebracht – immer mit Herzblut und journalistischem Know-how:

  • Mitarbeiterzeitung & Magazin: Artikel und Redaktion in gleich drei Sprachen – denn gute Kommunikation kennt keine Sprachbarrieren.
  • Corporate Blog & Intranet: Blogbeiträge, die informieren und inspirieren – für den internen und externen Auftritt.
  • Geschäftsberichte & Finanzkommunikation: 10 Jahre lang die Zahlenwelt von Schering verständlich und ansprechend verpackt und in der Welt von Investor Relations und Media Relations verbreitet.
  • Umweltberichte: Von Forschungserfolgen bis Nachhaltigkeitsprojekten – immer präzise und zielgruppenorientiert.
  • Forschungsmagazin: Komplexe Wissenschaftsthemen? Kein Problem! Wir machen sie spannend und zugänglich.

Ob Print, Digital oder Presse: Goldmund Kommunikation hat sich 20 Jahren dafür eingesetzt, dass Schering und später Bayer mit klarer und starker Kommunikation die Menschen erreicht.